StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | 
 

 Partnerschaft`s Bedingungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kometenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 19
Ort : In deinem Kühlschrank

Steckbrief
Katzen: Kometenstern
Clan: Kometenclan
Status: Single

BeitragThema: Partnerschaft`s Bedingungen   So Nov 27, 2016 9:17 pm

Hallo, 

Damit eine Partnerschaft funktionieren kann, braucht es natürlich auch ein paar Regeln. Da wir allerdings keine kleinen Monster sind, verlangen wir natürlich nicht das unmögliche von unseren Partnern. 

1. Euer Forum sollte im Grundaufbau fertig sein. 

2. Es sollte Aktiv sein. Ein Forum in dem keiner mehr wirklich aktiv ist, bringt beiden Partnern kaum etwas. Es sollte also schon eine gewisse Bewegung zu sehen sein. Eine Mindestanzahl an Mitglieder wird hier nicht gestellt, da wir finden, das auch neue Foren die faire Chans auf eine Partnerschaft haben sollen.

3. Es sollten RPG bereiche schon erstellt sein. Natürlich bestenfalls sollte das RPG schon gestartet sein. 

4. Eine ordentliche Foren Vorstellung. Es sollte nicht einfach nur ein Banner mit Links sein. In der Vorstellung würden wir schon gerne auf dem ersten Blick sehe können, worum es geht. 

5. Es ist zwar kein muss, aber ein Banner wäre schön.

Das waren auch schon die Bedingungen für eine Partnerschaft. Damit hoffen wir dann auf eine gute Partnerschaft und das noch viele User den Weg zu den Foren finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
 
Partnerschaft`s Bedingungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auflösung der Partnerschaft
» Unterlegener - Überlegene - Beide Rollen zugleich möglich?
» Zwischen Trennung und Beziehung - Innerlicher rückzug
» Der Leistungsausschluss nach § 7 Abs. 4a SGB II bei unerlaubtem Aufenthalt außerhalb des zeit und ortsnahen Bereichs greift auch bei Leistungsberechtigten, die Arbeitslosengeld II unter den erleichterten Bedingungen des § 64 Abs. 4 SGB II iVm § 428 SGB
» Warrior Cats Forum würde sich auf Partnerschaft freuen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Reisende Katzen :: Partnerschaft-
Gehe zu: