StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause (Anfrage)

Nach unten 
AutorNachricht
Lou
Gast
Anonymous


Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause  (Anfrage) Empty
Beitrag© By Lou  Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause  (Anfrage) EmptyDo Jul 12, 2018 12:28 pm

Otakuhome
#Hier fühl ich mich Zuhause#FSK 12  #10.07.2018
Willst du dich über Animes, Mangas, Games und noch mehr unterhalten?
Wer kennt das nicht von uns. Der einzeigte Otaku aus der Klasse, Familie oder Freundeskreis zu sein. Und dann siehst du diesen einen Anime. Und du musst allen mitteilen wie gut er war. Und was jetzt ? Niemand interessiert sich dafür ? Kein Problem den in Otakuhome kannst du dich jederzeit mitteilen. Unterhalte dich mit unsere Community darüber. Starte umfragen wenn du dir nicht sicher bist was du als nächste sehen willst. Du möchste eine neue Manga reihe anfangen weißt aber nicht welchen ? Auch hier kannst du ganz bequem nachfragen.

Zudem finden deine Fanart oder Fanstory in unserer Funecke platz. Dort kannst mit den andren über alles reden was du möchtest 

Das Otakuteam freut sich auf dich   


Eckdaten & Quicklinks
Anime Manga Game und Cosplay Forum
Viele Themen zum reden, diskutieren und lachen
FSK 12 
FSK 16 bereich


Regelwerk || Vorstellung || Feedback || Partnerforen

Das leitende Team




Unsere Team besteht in  moment aus Lou und ReiskopfTv. Bei Problemen könnt ihr euch gerne jederzeit bei einen von uns melden. Ihr braucht keine Angst haben normalerweise sind wir Harmlos   !
Nach oben Nach unten
Kometenstern
Anführer
Anführer
Kometenstern

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 25
Ort : In deinem Kühlschrank

Steckbrief
Katzen: Kometenstern/Regenwolke/Teichschimmer
Clan: Kometenclan
Rang: Anführerin/Krieger/Königin

Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause  (Anfrage) Empty
Beitrag© By Kometenstern  Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause  (Anfrage) EmptyFr Aug 17, 2018 3:07 pm

Aufgrund keiner Berechtigung im Thema Bestätigung können wir euch leider nicht annehmen, da wir nicht sicher stellen können das wir verlinkt werden tut mir leid.
Nach oben Nach unten
https://kometen-sklavenclan.forenverzeichnis.com/
 
Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause (Anfrage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Anfrage] Daiyonsekai
» [Anfrage] Die Blaue Rose - Mafia RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Papierkorb-
Gehe zu: