StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Lob & Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Blitzkralle
Gast
Anonymous


Lob & Kritik Empty
Beitrag© By Blitzkralle  Lob & Kritik EmptyFr Aug 17, 2018 8:39 pm

Hallo Kometen-SklavenClan(?)
Durch Werbung in verschiedenen Foren bin ich auf euch gestoßen und dachte mir
"Wow, nice Style- i like it."
Großes Lob an euren Grafiker, das Forum sieht toll aus,
auch wenn mich, ehrlich gesagt, diese 360°-Drehung bei den Profilbildern stört, aber das ist wohl Ansichtssache.

Aber mir ist noch etwas anderes aufgefallen an der Werbung,
nämlich die Werbung. Ehm.
Sie ist an sich voll toll - mit dem 'Rüberziehen', um mehr zu lesen.
So ist sie schön klein und kompakt. 

Aber mir ist noch etwas anderes aufgefallen, also jetzt, wo ich hier im Forum selbst bin.
Was ich meine, ist, dass die HTML-Vorstellung überhaupt nicht zum Forum passt.
Weder von der Bilderwahl noch von der Schrift noch vom Feeling.
Die Vorstellung vermittelt etwas sanftes, liebes, aber das Forum wirkt überhaupt nicht so. Also, kann ja sein, dass hier alle lieb und nett sind, aber das Helle und rosa fehlt hier bzw. das braun und dunkle fehlt in der HTML-Vorstellung...

Wenn wir schon dabei sind - die Leiste links am Bildschirmrand
(Dein Team,  Informationen, Aktuelles im RPG, Quicklinks) passen ebenfalls nicht zum Style des Forums.
Auch hier wieder weder die Bildwahl, noch die Farbwahl noch die Schrift...
Aber ich mag die Leiste trotzdem
(Vorschläge: Die Hintergrundfarbe der Leiste an der des Forums angleichen, Schriftart angleichen und die Farben rausnehmen. Als Bild eine 'echte' Katze wählen, die der im Header ähnlich sieht.
So könnte man auch die HTML-Vorstellung angleichen)

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Texte und Beschreibungen etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hätten seitens des Schreibers. No hate, aber das Lesen empfand ich als anstrengend, da Kommata falsch gesetzt wurden, entweder Verb oder Subjekt teilweise fehlten oder der gesamte Satzbau nicht schlüssig war.
Jemand hätte alles Korrekturlesen sollen, denn wenn man schon Werbung in anderen Foren macht, sollte man auch darauf achten, dass der Leser den Text auch vernünftig lesen und verstehen kann....
Sehr Schade an der Stelle, ich mag die Storyline und das Forum wirklich sehr,
doch mir ist das zu inkonsistent. 
Tut mir Leid für die harte Kritik, ich hoffe, ihr nehmt sie mir nicht übel 

LG Blitzkralle (:
Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Reisende Katzen :: Gästebuch-
Gehe zu: